Boxer-Klub Leonberg e.V.

Im Juli fand das alljährliche Grillfest Sommerfest statt. Das nicht so heiße, aber sonnige Wetter und die freudige Atmosphäre trugen dazu bei, dass dieses Event zu einem tollen Erlebnis für alle Gäste wurde. Ein engagiertes Organisationsteam koordinierte die verschiedenen Aufgaben, von der Beschaffung der Grillutensilien bis zur Gestaltung des Parcours, den die Teams auf Zeit meistern mussten. Dieser war mit Aufgaben bestückt,

der von Mensch und Tier vollen Einsatz erforderte.

Bei einem vielfältiges Angebot an Grillgut, darunter Würstchen, Steaks, vegetarische Optionen und köstliche Beilagen, blieben keine Wünsche offen. Die Grillmeister des Vereins zauberten perfekt gegrillte Speisen, die von den Teilnehmern genossen wurden. Für diejenigen, die lieber etwas Süßes bevorzugten, gab es ebenfalls eine tolle Auswahl.